Praxis für Dermatologie in Straubing

Dr. med. Wilfried Steinborn berät Sie gerne!

Wir freuen uns, in unserer Praxis für Dermatologie in Straubing für Sie da sein zu können!

Wir bieten Ihnen beste medizinische Versorgung unter anderem bei folgenden Hauterkrankungen:

• Schuppenflechte
  • Akne
  • Rosazea
  • Hautkrebs
  • Gutartige Hauttumore
  • Hautinfektionen
  • Warzen

Als größtes Organ des Menschen ist die Haut unserer Ansicht nach auch das vielseitigste – und wird oft strapaziert: durch die Witterung, denn die Haut schützt vor Umwelteinflüssen und grenzt als Barriere zudem den Organismus von der Außenwelt ab. Sie übernimmt die Temperaturregulation sowie wichtige Funktionen des Stoffwechsels und der Immunabwehr.

Mo - Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do: Nachmittag nach Vereinbarung

Hautarztpraxis
Dr. med. Wilfried Steinborn

Theresienplatz 8
94315 Straubing

FAX: 09421 2711
Email: hautarzt-steinborn@t-online.de

Schützen Sie Ihre Haut – in unserer dermatologischen Praxis helfen wir Ihnen dabei

Allergien können der Haut und Ihnen gefährlich werden, ebenso wie Hautkrebs. Für eine beste Versorgung und den Schutz Ihrer Haut, bieten wir Ihnen umfassende Vorsorge sowie exzellente Behandlung: Mit umfassenden präventiven Maßnahmen, regelmäßigen Kontrollen und einer frühzeitigen und präzisen Diagnose halten wir das Risiko von Hauterkrankungen so gering wie möglich.

Bei schwarzem Hautkrebs (Melanom), aber auch bei verschiedenen hellen Hautkrebsformen ist eine frühzeitige Behandlung besonders wichtig. Denn erkennen wir Hautkrebs rechtzeitig, ist er in vielen Fällen heilbar.

Beste medizinische Versorgung im Bereich Dermatologie

Unsere Dermatologen und medizinischen Fachangestellten sorgen dafür, dass Sie rund um die Dermatologie und auch in den Bereichen Allergologie und Ästhetik bestens versorgt werden. Wir betreuen Sie zudem unter Zuhilfenahme individueller Labordiagnostik und modernster Technik.

So lassen sich Hautveränderungen schnell und genau erkennen und einstufen – und wir verfügen über den größtmöglichen medizinischen Handlungsspielraum.

Dermatologe in Straubing

Hier erreichen Sie das Team unserer dermatologischen Praxis

Haben Sie Fragen rund um die Dermatologie an uns oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie das Team in unserer Praxis für Dermatologie in Straubing doch einfach einmal an!